Biodiversität, Offenheit, Gleichstellung, Klimaschutz, Jugendkultur, Frieden. Für diesen farbigen Kanton kämpfe ich zusammen mit 36 junggrünen Kandidierenden in allen Aargauer Bezirken. Und unsere Chancen stehen gut, die Zeichen stehen auf Grün: In Frankreich konnten die Grünen im Frühsommer trotz Corona einen Wahlsieg verbuchen. Das schaffen wir auch im Aargau.

Deine Spende wirkt!

Die grossen Parteien haben uns jedoch einiges an Finanzmitteln voraus, weshalb wir für jede Unterstützung sehr dankbar sind! Mit 7 Franken ermöglichst du uns, ein Plakat aufzustellen. Mit nur 100 Franken bin ich bereits 3 Tage im Bus auf dem Bildschirm zu sehen.         

Klassisch und ohne Gebühren geht es mit E-Banking oder Einzahlungsschein auf:
IBAN CH69 0839 0034 2327 1000 5 bei der Alternativen Bank Schweiz
Zu Handen Junge Grüne Aargau, 5000 Aarau
Vermerk: Wahlkampf Vera Becker

Danke für deine Stimme!

Du kannst gerade nichts entbehren? Kein Problem! Am wichtigsten ist mir deine Stimme am 18. Oktober. Vielen herzlichen Dank also, wenn du (jung)grün wählst – und mich am besten gleich 2x auf die Liste nimmst! <3